Ankommende Anrufe in Warteschleife stellen

Hallo,

schaffe es bei einer Commander Basic nicht das ich es hin bekomme ankommende Gespräche wenn auf den Leitungen gesprochen wird diese in eine Warteschleife zu stellen.

Auf was muss ich dabei achten, gibts da irgend einen Trick?

Danke für Eure hilfe

Hallo Meier.

Es gibt derzeit keine Möglichkeit einen Teilnehmer automatisch in die interne Warteschleife zu legen.

Es gibt die Funktion Text vor Meden. Hierbei wird dem Anrufenden immer dieser “Text vor Melden” wiedergegeben (Audiodatei, die man selber aufsprechen oder über den PC in der Anlage speichern kann) während die eingestellten Teilnehmer der Rufverteilung für die Rufnummer gerufen werden.

Moin, moin,

probiere es doch mal mit der automatischen Zentrale. Vielleicht funktioniert das. Evtl. brauchst Du eine neue Bedien- und Anlagensoftware.

Werd das probieren und mich dann noch mal melden

Hehe, der Satz gefällt mir :smiley:

Ich habe mich zwar noch nie damit beschäftigt, aber gibt es dafür nicht die Wartefeld-Funktion?

[QUOTE=DukeJo]Hehe, der Satz gefällt mir :smiley:

Ich habe mich zwar noch nie damit beschäftigt, aber gibt es dafür nicht die Wartefeld-Funktion?[/quote]

Auch die würde funktionieren. Allerdings habe ich die Frage so verstanden, das automatisch in die Warteschleife gestellt werden soll. Die Wartefeld-Funktion muss ja mit einem Systemtelefon manuell bedient werden.

[quote=meier]Hallo,

schaffe es bei einer Commander Basic nicht das ich es hin bekomme ankommende Gespräche wenn auf den Leitungen gesprochen wird diese in eine Warteschleife zu stellen.

Auf was muss ich dabei achten, gibts da irgend einen Trick?

Danke für Eure hilfe[/quote]

Wenn du einen PC mit ISDN-Karte laufen hast, könntest du auch was von Talkmaster nehmen… Wenn das ein Thema wäre kannst du dich gerne mal bei mir melden wenn Fragen sind.