ich habe ein nerviges Problem mit meinem Telekom VOIP Anschluss und der Compact 3000 VOIP.
Alle Ankommenden Anrufe werden nach ca. 30 sec komplett getrennt.
Anschließend kann ich den Anrufer zurückrufen.
Welche Einstellungen müssen in der TK über den Konfigurationsmanager gemacht werden und welche Einstellungen sind im Speedport W921V vorzunehmen ?
ist die Anlage am S0 des W921 angeschlossen und die Rufnummern nur darüber registriert? Das Problem kann bei mehrfach Registrierung auftreten, nicht das die Rufnummern in der Anlage und dem Router eingetragen und registriert sind. Firmware aktuell bei beiden Geräten?
Häufigster Fehler ist eine doppelte Registrierung. Es geht ja… für kurze Zeit.
Das man nicht erreichbar ist, merken die meisten dann noch nicht einmal, weil der Anrufer ein
Im Speedport jegliche Telefonie abschalten bzw. löschen. Korrektes Template in der 3000er nutzen und schon läuft die Kiste von alleine und mittlerweile fast überall problemlos.