bin neu hier und suche Hilfe. Ich habe ein großes Problem mit der Neuinstallation meiner neuen Compact 4000 Anlage die mit 4 COMfortel 3600 IP Telefonen über Switch verbunden werden sollen. Da mir bei den vielen Pin und Passworten eingeben wohl ein Fehler unterlaufen ist, komme ich nicht mehr in die Anlage und Telefone. Wie kann man die Situation retten? oder wie kann ich die Anlage und die Telefone wieder in die Werkseinstellung bekommen?
Bei meiner alten Auerswald ETS 2204 I kannte ich mich gut aus, aber bei IP ist doch vieles anders.
vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe gestern noch einen Versuch unternommen, bin aber immer an dem Zugange zu dem “Auerswald Account” gescheitert, gibt es da auch eine Möglichkeit an die Zugangsdaten zu kommen?
Mit der Anlage und den Telefonen war ich nach 3 Versuchen 18 Min gesperrt.
Vielleicht kann ich mir dann durch den Zugang das Resetten der Geräte ersparen.
Oder woran kann es sonst noch liegen, bin mir auch nicht sicher, ob ich jemals einen " Auerswald Account" erstellt habe.