[font=Times New Roman][size=3]Hallo Leute [/size][/font]
[font=Times New Roman][size=3]Ich brauche mal wieder Eure Hilfe.[/size][/font]
[font=Times New Roman][size=3]Ich soll an einer 2206 einen Anlagenanschluss einrichten, weiß aber nicht so richtig was ich da machen muss. [/size][/font]
[font=Times New Roman][size=3]Ich denke als erstes muss ich als Anschlussart TK-Anlagenanschluss (PTP) wählen.[/size][/font]
[font=Times New Roman][size=3]Aber was dann?[/size][/font]
[font=Times New Roman][size=3]Externe Rufnummern[/size][/font]
[size=3][font=Times New Roman]Amtrufnummern[/font][/size]
[size=3][font=Times New Roman]Anlagenanschluss-Rufnummer xxxx-0 oder xxxx0 oder ohne 0[/font][/size]
[size=3][font=Times New Roman]und was kommt bei MSN/DDI rein?? [/font][/size]
[font=Times New Roman][size=3]und wie geht es jetzt weiter??? [/size][/font]
[font=Times New Roman][size=3]und kann ich die Anlage fernwarten??? [/size][/font]
[font=Times New Roman][size=3]Ich hoffe Ihr könnt mir da helfen.[/size][/font]
[font=Times New Roman][size=3]Vielen Dank im voraus.[/size][/font]
[font=Times New Roman][size=3]Michael [/size][/font]
unter Anschlußart trägst du PTP ein.Dann unter ext.RN Standort die Ortsvorwahl ein.Weiter unter Amtrufnummern : Anlagenanschlußnummer immer die Rumpfnummer ( d.h. bei 6677 - 0 ) trägst du dort die 6677. Unter MSN/DDI dann die einzelnen
Durchwahlen 0,1,2…
Und unter allg.Einstellungen- Fernschalten trägst du die eine Durchwahl ein, die du für die Fernwartung nehmen willst. Diese darft dann aber nicht in der Rufverteilung verwendet werden.Und unter Passwörter unbedingt die Errichterrufnummer für die Fernwartung eingeben.
Und jetzt noch die Rufverteilung aufsetzen und die Endgeräte anlegen…
im Normalfall sollte der Faxruf schon rausgehen. Eventuell hast du bei dem Fax das Häckchen für " Direkter Amtsapparat" vergessen, dann müßtest du eine 0 zusätzlich wählen.