Anlagenkopplung?

Hallo,

kann mir hier jemand prizipiell bei der Machbarkeit einer Anlagenkopplung helfen.
Ich habe eine ETS 2116 an einem Anlagenanschluss und möchte die Anzahl der Nebenstellen erweitern(sie hat schon 16).
Zu diesem Zweck hatte ich gehofft eine andere Anlage mittels internem S0 der 2116 vorzuschalten.
Die Fritzboxen habe ich desöfteren schon in diesem Zusammenhang gefunden, nehme aber an, dass das in erster Linie an der VoIP geschichte liegt.

Meine Frage ist also geht das nur mit speziellen Fritzboxen oder kann man da auch andere nehmen wenn sie den Anlagenanschluss können(nur in meinem Fall) und einen internen S0 haben?
Worauf muss man bei solch einer Anlagenkopplung achten?

Gruss und Danke
SMooth

Die Fritz!Box Fon unterstützt keinen Anlagenanschluß.

Schau Dir mal die DeTeWe Opencom 130 als Ersatz für Deine bisherige Lösung an…

–gandalf.

[quote=gandalf94305]Schau Dir mal die DeTeWe Opencom 130 als Ersatz für Deine bisherige Lösung an…

–gandalf.[/quote]
Naja, da brauch er mindestens noch 2 8er analog-Module. Nichts gegen die Fähigkeiten dieser Anlage, aber wenn er (nur) die ETS Programmierung kennt, dann brauch er für des Teufels Werk Tage - wenn er es überhaupt richtig hinbekommt. Totgesagte leben wohl länger…

Für ihn wäre ne Commander Basic einfacher zu installieren, zumal er wohl (noch) kein IP braucht. Wenn, dann kann er ja jederzeit ne Fritz ankoppeln, Ports hätte er dann noch genug…

Klar, eine COMmander Basic wäre auch eine Variante, die kommt von den Kosten allerdings schon deutlich höher… Alles hängt vom Budget ab :wink:

–gandalf.