Anrufe über "falsche" Rufnummer

Hallo, ich habe bei der Telekom 2 Rufnummern.
Die eine will ich nur fürs Fax nehmen, aber im Moment gehen meine Anrufe vom M-710 über diese Rufnummer.
Wo muss ich das ändern?

Hallo printi,
Du kannst die Rufnummernübermittlung für jede NSt. oder Gruppe einstellen. Die Optionen und Bedingungen, die Du vorgeben kannst, sind abhängig vom Typ und Softwarestand der Anlage. Denkst Du das Du uns einige Parameter verraten kannst damit wir nicht Raten müssen? Wäre doch von Vorteil?
Gruß Frank

1 „Gefällt mir“

Hallo Brueter,
Dank für die Antwort.
Ich habe die gewünschte Einstellung (Faxe über eine besondere Tel-Nr.) hinbekommen.
Ich musste bei Rufnummer-Übermittlung (gehend) auf Experte umstellen, dann konnte ich gewünschte Nummer aussuchen.

Hallo printi,
wenn Du mitgeteilt hättest um welche Anlage es sich handelt (Hersteller, Typ und Firmware) hätte ich Dir helfen können. Wenn Du das aber geheim hältst ist es sehr schwer Dir zu Helfen. Aber ich vermute das es sich um eine Auerswald-Anlage handelt. Wenn Du wieder mal etwas suchst kann ich Dir die erweiterten Informationen von Auerswald (PDF, 1450 Seiten z.B. für die 6000er) empfehlen, darin kannst Du mit Stichworten Suchen.
Gruß Frank