Anrufer wird automatisch abgewiesen

Hallo zusammen…

Seit gestern habe ich ein großes Problem.
Wenn ich einen Anruf bekomme und ich nicht sofort dran gehe, bekommt der Anrufer ein besetzt.

Ich habe schon alles durchgesehen, Weiterleitungen rausgenommen, Telefone aus der Gruppe raus usw. es bleibt immer das gleiche !

Anlage business V 3.2D

Brauche dringend Hilfe.

Gruss
Ralf

Habe gerade noch einmal das Klingelschema geändert und dabei festgestellt, dass ich das Problem nicht habe, wenn ich “ALLE” einstelle anstatt “Aufbauend - starr - Splitt Group”.

Bei “Linear - starr - Splitt Group” ist mir aufgefallen, dass beim erreichen des letzten Telefones anscheinend die Anlage weiter will, aber nicht kann und dann einfach die Leitung trennt.

Shit, aber mit dem Klingelschema “Alle” kann ich erst einmal - für heute - leben.

Gruss
Ralf

Alles wieder zurück.

Eigene “Dummheit” gerade festgestellt und den Fehler gefunden… Klingelschema hatte ich wohl mal geändert. Funktionieren tut’s jetzt mit “Aufbauend - starr - rotierend - Splitt Group”.

Gruss
Ralf