Hallo, ich habe da mal einen Frage. bei meinen analogen Nst, an denen Telefone mit Clip-Funktion angeschlossen sind, tauchen die Rufnummer in der Anruferliste auf, die auch schon abgefragt worden. Bei den ISDN-Apparaten werden auch wirklich nur die Anrufe in die Anruferliste aufgenommen, die nicht abgefragt worden. Warum stehen bei den analogen alle Anrufer drin, gibt es dafür eine Einstellung, um das zu ändern?
Hi,
das liegt daran, das es im ISDN eine Meldung gibt, das ein anderes Telefon den Ruf entgegen genommen hat. ISDN-Telefone nehmen dann den Anrufer in Abwesenheit nicht in die Anruferliste auf.
Bei analogen Telefonen geht das nicht, weil es keine Meldung gibt, die diese Telefone zur Auswertung heranziehen können.