Anruferliste COMfort 1000/1200/2000

Moin, moin,

ich habe gestern auch mal einen kleinen Bug in der Anruferliste gefunden.

Ich habe die Anruferliste so konfiguriert, das nur Amtanrufe mit Rufnummer in die Liste aufgenommen werden, wenn kein anderes Gerät den Ruf entgegen genommen hat.

Die Tage hatte mich meine Schwester angerufen, zumindest sagte sie es. In Anruferliste stand allerdings kein Eintrag. Dann habe ich mich selber per Handy angerufen und siehe da, kein Eintrag! Ich habe mir einen Wolf gesucht. Im Auslieferzustand des Telefons ging es immer. Ich habe dann Haken für Haken entfernt, bis es nicht mehr funktionierte. Nur wenn ich diesen einen Haken gemacht habe, wurden vergebliche Anrufer nicht gespeichert.

ABHILFE:
Man muss zusätzlich nur den letzten Haken bei “Sonstige Anrufe” setzen. Dann zeichnet die Anruferliste auch wieder auf. Ich habe den Fehler an Auerswald gemeldet. Zumindest kann man so mit der Anruferliste wieder arbeiten.

Hallo Olli, vielen Dank für die Info.

Ich hatte das auch schon festgestellt, kräftig gewundert, aber als “Gott gegeben” hingenommen… :rolleyes:.
Naja, dann klickt man noch ein bisschen rum und es geht und der Kunde ist zufrieden - Typisch, wieder an sich selbst gezweifelt…

Hallo,
danke für die Inspiration. Dachte schon das das geht, hab aber an der falschen Stelle gesucht.

Gruß
Wiesel