Anrufliste enthält nicht alles Gesprächsdaten

Hallo Forum,
wenn ich mich als User in die Compact 3000 einwähle, erscheint in der Übersicht eine Anrufliste, die merkwürdigerweise aber nicht alle Anrufe enthält. Wähle ich mich als Anmin ein, erscheint in der Übersicht nicht die Anrufsliste, sondern an gleicher Stelle eine Gesprächsdatenliste und diese enthält alle Anrufen. Angeblich soll die Anrufliste nur die Anrufe enthalten, die dem entsprechenden User galten. Dies verstehe ich erst recht nicht, denn der Anrufer ruft ja immer die gleiche Rufnummer an, oder hat es damit etwas zu tun, wer den Höhrer abnimmt? Macht aber auch keinen Sinn, denn wenn niemand da ist, nimmt auch niemand das Gespräch entgegen und genau diese interessieren mich. In der Gesprächsliste sind diese Anrufe drin, in der Anrufliste nicht.
Warum lege ich da soviel Wert drauf? Weil ich diese PBX App auf dem Smartphone nutze und wenn ich unterwegs bin, interessiert es mich schon, wer da angerufen hat.
Hat jemand eine Idee dazu?

Hallo Schorse.

Frage wäre, ob Du einen Anrufbeantworter drangehen lässt, dann würde dieser Anruf nämlich unter der Voicemailbox aufgeführt werden.

Damit würde meine Frau nicht klarkommen. Wir haben an einem a/b Anschluß ein Telefon mit Anrufbeantworter, aber für diesen speziellen Fall nichts das nichts.