ich habe eine USB-4410 und daran befinden sich 3 analoge Apparate von Siemens. Es funktioniert alles, auch das Verbinden, wenn man zuvor die R-Taste und dann die Durchwahl des Teilnehmers drückt.
Aber wie kann ich ein Gespräch von einem klingelnden Apparat von einem anderen Apparat annehmen?
Da war doch mal was mit einer Ziffer vorher drücken, oder?
Vielleicht weiss jemand von Euch einen Tipp, wie ich das hinkriegen könnte.
[quote=mm.web]Vielleicht weiss jemand von Euch einen Tipp, wie ich das hinkriegen könnte.[/quote]Ja, Handbuch lesen… <lach - wegschmeis>
Aber jetzt ernst:
6 und die Nummer des Teilnehmers.
Ein unspezifisches Pickup (mit 60, wie es früher war) gibt es übrigens bei den neueren Anlagen nicht mehr, das kann man aber mit einer Gruppe ausbügeln.
vielen Dank, die Anrufübernahme funktioniert, jedoch klappt jetzt das Vermitteln (Weiterleiten von Anrufen, bzw. Verbinden) eines Gespräches
von einem Apparat auf einen beliebigen anderen Apparat nicht mehr???
Was kann dass nun wieder sein? -Es wurde doch nichts verändert?
[quote=mm.web]Was kann dass nun wieder sein? -Es wurde doch nichts verändert?[/quote]??? Da du nichts veränderst hast (wirklich?), muss es was anderes sein.
Prüfe nochmal die Flashzeiten bzw. mit einem anderen Apparat ob es geht.
Sonst fällt mir jetzt auch kein Grund ein, das eine hatte ja mt dem anderen nichts zu tun…
das mit den Flashzeiten wollte ich schon einstellen, jedoch kann ich es nicht an den Siemens-DECT-Apparaten einstellen.
Es funzt ja auch mit der R-Taste.
Übrigends es war ein Bedienungsfehler des Kunden, denn das Weiterverbinden klappt jetzt wieder.
Jedoch würde ich schon gerne die Flashzeiten auf einen einheitlichen Stand bringen.