ist zwar ein langer betreff oben aber ich hoffe man kann mir helfen (was das thema angeht)
besitze noch eine ETS2204 i (bald vielleicht die 4410) und möchte meine anrufe umleiten z.b. auf´s handy. dort möchte ich aber auch sehen wer anruft.
hierzu muß ich ja die Anrufweiterschaltung AMT nutzen. dies funktioniert zwar aber es wird immer noch meine eigene nummer angezeigt. woran kann das liegen?
ich nutze noch den tarif: ISDN 300 mit AktivPlus.
hier soll ja eigentlich eine Anrufweiterschaltung möglich sein.
(leider hab ich keine leistungsbeschreibung und die Telekom findet hierzu auch keine unterlagen mehr) :o
also ich habe einen Standard ISDN 300 Anschluß mit DSL.
inkl. Spezialtarif AktivPlus - darin enthalten u.a.:
Anrufweiterschaltung
sofortige Anrufweiterschaltung
Anrufweiterschaltung im Besetztfall
Anrufweiterschaltung nach 20 Sekunden
und dann ist noch diese T-Net Box enthalten.
den Tarif gibt es wohl so nicht mehr. weitere unterlagen hab ich leider auch nicht mehr und die Telekom konnte auch nichts in Ihren unterlagen finden - HA HA HA.
könnte es denn trotzdem mit den obigen Anrufweiterschaltungen funktionieren? Also die Weiterschaltung ansich über die Anlage (AMT) funktioniert ja auch. Nur wird halt die falsche Nummer übermittelt.
Hmmm, prüfe mal, ob die AWS wirklich im Amt passiert! Leite die Nummer mal auf Dein Handy um und rufe Dich selber mal an (Vom Festnetz auf die umgeleitete Nummer).
Funktioniert die Umleitung, wird im Amt umgeleitet. Funktioniert die Umleitung nicht (Besetztzeichen), so wird in der Anlage umgeleitet. Dies geht dann nämlich nicht, da Du ja hierfür jetzt 3 B-Kanäle bräuchtest.
hab gerade noch einmal bei der telekom angerufen und erfahren, daß dieser spezialtarif ein komfortanschluß ist und die anrufweiterschaltung im amt aktiviert ist.
Aussage T…: “Das waren wir nicht.” oder “An Ihrem Anschluss ist alles in Ordnung, das muss die Telefonanlage sein.”.
Nach dem Telefonat geht es plötzlich. Heilen durch Handauflegen oder was? Manchmal frage ich mich, für wie blöd die T…-Supporter einen eigentlich halten.