Es ist doch richtig das die 4410 eine Anruf vor Melden fuktion hat.
Kann ich diese Fuktion nur einer Nebenstelle zuordnen oder gilt die dann für die ganze Anlage?
Denn Text kann ich ja vom PC downloaden, richtig?
Ich bin am Überlegen dass ich evtl. meine 2206 gegen eine 4410 eintausche.
Denn wenn ich mir noch ein Ansage-vor Melden Gerät (z.B. Tiptel ) kaufe komm ich ja teuerer als ne 4410.
Oder gibt es noch andere Geräte die einen Anruf entgegennehmen ihm eine Musik abspielen und danach weiterverbinden?
[color=black][font=Verdana]Deine frage “Kann ich diese Funktion nur einer Nebenstelle zuordnen” ja das kannst du unter Menüpunkt Rufverteilungen[/font][/color]
[list]
[*][font=Verdana]Extern -> Teilnehmer[/font]
[/list][color=black][font=Verdana]Teilnehmer auf [/font][/color][color=royalblue][font=Verdana]verzögert umstellen[/font][/color][color=black][font=Verdana][/font][/color]
[color=black][font=Verdana] [/font][/color]
[color=black][font=Verdana]und entsprechend im COMtools Text vor Melden einrichten.[/font][/color]
[color=black][font=Verdana] [/font][/color]
[color=black][font=Verdana]MFG Peter [/font][/color]
An die Frage würde ich mich gerne anschließen. Nachdem ich “Ansage vor Melden” aktiviert habe, ertönt die Ansage bei beiden Anschlüssen, privat und geschäftlich. Im Konfigurationsmenü finde ich keine Stelle an der ich explizit die “Ansage vor Meldung” für einen Anschluss deaktivieren kann.
Ich Blödkopp, habs gefunden “text vor Melden” deaktivieren…sooo nah und doch sooo fern