Anschluß AGFEO DECT20

Hallo Zusammen,

habe hier ein AGFEO DECT20 und habe versucht dieses an die COMpact 5020 als Austausch gegen einen T-Concept Tischapperat anzuschließen. Leider erhalte ich mit dem AGFEO DECT20 kein Freizeichen, was bei dem T-Concept ohne Probleme geht. Nun meine Frage:
Funktioniert das AGFEO überhaupt mit der Anlage? Wobei dies ja eigentlich gehen sollte, da es sicht ja eigentlich um ein ganz normales DECT Mobilteil handelt, oder?

Über einen Tipp würde ich mich sehr freuen. Danke.

Ja, das ist ein stinknormales analoges DECT-Telefon, das sollte an jedem analogen Anschluß der Anlage funktionieren.

Handgerät und Basis sind miteinander gekoppelt? (Siehe Handbuch Seite 8)

Steck die Basis mal an einen klassischen analogen Amtsanschluß (Oma, Nachbar) und probier, ob es dort funktioniert. Wenn ja, hat Deine Anlage ein Problem, sonst das Agfeo.

Alexander

Das Anschlusskabel hast Du mitgetauscht? Telekom/Siemens/DeTeWe haben andere Pinbelegung wie “international”. Wie AGFEO das macht weiß ich nicht (wahrscheinlich belegen sie die Pins wie international üblich)

Hallo,

wollte hier kurz noch eine Rückmeldung geben. Der Tipp mit dem Anschlußkabel hat zum Erfolg geführt. Neues Anschlusskabel gebaut und siehe da, Telefon funktioniert perfekt. Danke.

Danke für die Rückmeldung :slight_smile: