Antikes Telefon anschließen

[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Ich möchte ein antiquarisches Telefon mit Wählscheibe Hagenuk Nr.49 an eine ETS 4216I anschließen. Das ging auch einwandfrei, als ich den Apparat dicht bei der Anlage ausprobierte. Die Anschlusslänge des Kabels war so etwa 5 Meter maximal. Dann habe ich den Apparat im Haus an der vorgesehenen Stelle angeschlossen, wo bisher ein anderes, natürlich moderneres Telefon hing. Die Leitungslänge zur Anlage beträgt ca. 20 m oder sogar noch mehr. An dieser Stelle funktioniert das Telefon nun leider nicht mehr richtig: Gespräche kann man zwar führen, aber der Klingelton ist jetzt ein Dauerton statt des normalen Klingelrythmusses. Er hört auch nicht mehr auf, wenn der Anrufer aufgelegt hat. Ich vermute, das hängt irgendwie mit dem Leitungswiderstand zusammen. [/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Kann mir da jemand bitte einen Tip zur Abhilfe geben? Im Moment ist das nämlich ziemlich ätzend.[/SIZE][/FONT]
[FONT=Times New Roman][SIZE=3]Mit freundlichen Grüßen[/SIZE][/FONT]
[FONT=‘Times New Roman’]J Fuehrer[/FONT]