Auerswald 2204I Version V2,5

Habe die Anlage gebraucht gekauft bei Ebay.
Habe sie angeschlossen und soweit es geht eingestellt über PC.
Mein Problem:
Bin bei Versatel Kunde habe ISDN und es kommen teilweise Anrufer nicht bei uns durch, sondern bekommen die Ansage das wir momentan nicht ereichbar sind.
Bei Versatel sagt man das es ein Telefonanlagen Problem ist.

Vieleicht kann mir jemand helfen danke.

Hallo,

was für einen Anschluß hast Du den (PTP pder PTMP)?
Pauschal kann man zu dem Fehler nur sagen, daß die Ansage immer kommt, wenn die Vermittlungsstelle diesen Amtport resetet. Für den Reset kann es mehrere Ursachen verantwortlich sein:

  • Schicht 1 Probleme, also kein sauberes Signal (eher unwahrscheinlich)
  • Schicht 2 Probleme, Errorzähler in der Vst läuft hoch und resetet den Port ( Problem bei neuen Vst)

Das Beste wäre ein Protokoll von dem S0-Bus. Dann könnte man mehr darüber sehen, warum das Amt sich tot stellt.

Tschau