Auerswald 2206 USB /Softwareinstallation WIN10/ Schnittstelle wird nicht gefunden

Hallo, betreibe die schon etwas ältere 2206 USB Anlage. Mittlerweile habe ich auf meinem Rechner (WIN10 64Bit installiert), mit dem ich früher unter WIN7 immer Zugriff auf die Anlaqe hatte, um Umstellungen in der Konfiguration vor zu nehmen.

Leider wird die Anlage an der Schnittstelle nicht mehr erkannt und die Software wird auch nicht richtig installiert.

-Die neue Software für die Konfiguration scheint auch nur noch unter Linux zu laufen?
-Gibt es andere/ neuere Software für WIN10?

Wer kann mir helfen oder Tips geben?

Nabend.

Bei mir läuft die Software normal unter Windows 10, man muss halt die Auerswald-Java und den USB-Treiber installieren…

Win10 ? 32bit oder 64bit system?

Hallo, danke, Problem geklärt. Ursache war „Draht ab beim Com-Schnittstellenkabel“.
Software läuft unter Win10 Pro X64 Bit Betriebssystem jetzt einwandfrei.