Auerswald 2206 USB / Wir können nicht gehört werden

Moin Moin

ich habe eine Auerswald Compact 2006 USB. Seit einigen Wochen kommt es vor, das bei eingehenden oder ausgehende Anrufe wir nicht gehört werden. Wir können dahingegen den angerufenen odr anrufenden Teilnehmer in bester Tonqualität hören.
Habt ihr eine Idee wo der Fehler liegen könnte?

Beste Grüße

Jürgen

Ein bisschen mehr Infos wären schon sinnvoll. Über welche Technik (was ist noch vor der 2006) und welchen Anbieter telefoniert ihr?

Davor hängt eine FritzBox 6591 Cable.
Wir telefonieren mit Vodafone.

Und die Fritzbox ist vermutlich per ISDN an die 2206 USB angeschlossen.
Die Telefonie in der Fritzbox wurde automatisch durch Vodafone konfiguriert?
Mal beim Support von Vodafone nachgefragt?

Moin

Habe noch nicht bei Vodafone nachgefragt, da die Anlage vorher schon fast 2 Jahre fehlerfrei lief.
Wir wissen aber inzwischen, dass der Fehler nicht nicht bei der FritzBox liegt.

Hallo!

Dann musst die Anlage inkl. der Endgeräte überprüfen, welche sind es denn ISDN o. Analoge?

LG.