Auerswald 4410 i. V. m. Siedle Türsprechanlage?

[font=Arial]Hallo,[/font]

[font=Arial]ich beabsichtige eine Telefonanlage zu kaufen und auch die vorhandene Siedle Türsprechanlage darüber steuern zu können.[/font]

[font=Arial]Als Telefonanlage habe ich die Auerswald 4410 USB vorgesehen.[/font]

[font=Arial]Die vorhandene Türsprechanlage besteht aus folgenden Komponenten:[/font]

[font=Arial]An der Haustür: [/font]

[font=Arial]Siedle Sprechanlage mit zwei Klingeltasten für 2 Wohnungen. (Bezeichnung: TLM 511-01 MR512-0)[/font]

[font=Arial]Erste Wohnung: (selbst genutzt)[/font]

[font=Arial]An der Wand montierte Sprechstelle mit 9 Tasten (Bezeichnung: Siedle HT 511-09) [/font]

[font=Arial]Zweite Wohnung: (Wohnung der Eltern)[/font]

[font=Arial]Zur Zeit noch keine Sprechstelle; Tür wird noch per Hand geöffnet, soll aber nach der Montage der Auerswald 4410 über Telefon gehen.[/font]

[font=Arial]Stromversorgung für Siedle Anlage im Keller:[/font]

[font=Arial]Bezeichnung: Siedle Netzgleichrichter NG 402-01 220V 50-60Hz 41VA Schutzart IP20 T40/E[/font]

[font=Arial]Ist es möglich die vorhandene Siedle Anlage über die Auerswald 4410 laufen zu lassen?[/font]

[font=Arial]Nach dem Einbau der Auerswald 4410 sollte folgendes möglich sein:[/font]

[font=Times New Roman]- [/font][font=Arial]getrennte Klingeleingänge für die obere und untere Wohnung (was jetzt auch bereits möglich ist)[/font]

[font=Times New Roman]- [/font][font=Arial]nach dem Klingeln: Sprechen mit dem Besucher und öffnen der Haustür über das Telefon.[/font]

[font=Times New Roman]- [/font][font=Arial]Von den beiden ISDN-Telefonnummern wird eine der unteren Wohnung und eine der oberen Wohnung an die dort jeweils angeschlossenen Telefone zugewiesen.[/font]

[font=Arial]Ich weiß, ganz schön viel verlangt, kann das die Auerswald 4410 überhaupt leisten??[/font]

[font=Arial]Kann ich das HT 511-09 noch nutzen oder ist es sinnvoller anstatt dessen ein normales Telefon an der Wand zu montieren.[/font]

[font=Arial]Benötige ich dafür das TS-Modul von Auerswald oder gar das PVG von Siedle? Oder gar ein ganz anderes Modul?[/font]

[font=Arial]Vielen Dank für eure Hilfe!!![/font]

Hi,

ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber sollte bei Deiner Türstation noch das Siedle PVG-502 (Adapter auf FTZ-Schnittstelle) funktionieren, dann brauchst Du nur noch das COMpact TS-Modul von Auerswald. Daran wird dann das PVG-502 angeschlossen. Das TS-Modul hat 2 Klingeleingänge, die einfach parallel zu den Klingeltastern der Siedle angeschlossen.