Auerswald Beta FW Seiten geändert

Auerswald hat ihre Webseiten überarbeitet.
Kennt jemand schon die neue Adresse für den Zugriff auf Beta FW (falls es überhaupt eine neue gibt)?

Gruss

Unter Support oben einfach das das entsprechende Gerät in der Suche eingeben und auf der entsprechenden ausgewählten Seite unter der Rubrik Firmware zu finden.

Danke, sehr interessant. Ich habe an dieser Stelle nur „Stable“ als Auswahl. Public Beta taucht bei mir nicht auf :(.

Gruss

Zumindest für die Telefone 1400 IP und 2600 IP ist die Firmware am 30.04. von Beta in den Stable Status gewechselt. Da gibt es derzeitig keine Public Beta. Für was für ein Gerät erwarten Sie denn eine Beta ?

MfG

Ich habe eine CB2 im Einsatz. Erwarten tue ich aktuell keine, ich sehe nur ab und zu mal nach ob es Änderungen gibt. Die letzte Beta hat noch einige Fehler behoben (die jetzt natürlich in der Public nicht mehr vorhanden sind).
Vor dem Umbau der Webseite war die Beta noch sichtbar. Kann aber sein, das AW für die alten Anlagen das jetzt nicht mehr hat.

Gruss

Im internen Servicebereich wird zumindest auch keine Beta mehr angeboten. Die letzte Stable ist 4.2P Build 000.

MfG