Auerswald COMfortel 1500 Display-Anzeige


#1

Hallo zusammen,
wir waren heute auch von dem großen Stromausfall im Rhein-Main-Gebiet betroffen.

Mein Telefon (COMfortel 1500) - und auch die Telefone der Kollegen funktionieren wieder. Jedoch ist nun die Display-Anzeige nicht mehr wie zuvor.
Nun steht hierauf nur noch
COMfortel
1500
V4.4H

Zuvor waren hier Tag, Datum, Uhrzeit usw. zu sehen. Leider konnte ich auch mit Ihrer Betriebsanleitung nicht herausfinden, wie ich diese vorherige Anzeige wieder einstellen kann. Ich habe mich schon durch das Menü gearbeitet - erfolglos.
Woran liegt es, dass diese Anzeige nun weg ist und wie bekomme ich sie wieder? Auch bei den Kollegen wird weder das Datum noch die Uhrzeit angezeigt…

Vielen Dank schonmal und viele Grüße
Melanie


#2

Have you tried to turn it off and on again? :wink:
Einfach mal die Leitung ziehen und neu booten lassen.


#3

Ja, das habe ich schon versucht. Ändert leider nichts :frowning_face:


#4

Es geht wieder. Scheinbar hat es eine ganze Zeit lang gedauert, bis sich das Telefon von selbst wieder umgestellt hat. Warum auch immer.

Tag, Datum, KW und Uhrzeit sind nach 3 1/2 Stunden wieder da


#5

Das hat nix mit ne zeitlang dauern zu tun sondern einfach wenn die Anlage noch keine aktuelle Zeit/Datum hat kann se auch nix anzeigen…

Da hilf einfach mal jemand anrufen, dann bekommt die Anlage über ISDN die aktuelle Zeit/Datum und usw…