Hallo Zusammen,
ich schaffe es leider nicht die neue Comfortel Mobile Business App zum Laufen zu bekommen. Vermutlich habe ich einen Knoten im Kopf.
-
Ich habe die Nebenstelle mit Passwort an der auch ein Comfortel VoIP Telefon dran hängt in der App konfiguriert. Zugang steht soweit.
-
Ziel ist es, dass z.B. die Druchwahl 25 auch an meinem Handy mittels der neuen App klingelt und ich mit dieser Rufnummer, bzw. der extern dafür zugeordneten, nach extern telefonieren kann
-
Beim Versuch zu Wählen erscheint dann die Meldung: Warnung: Um Anrufe von Ihrem Festnetzanschluss aus zutätigen, geben Sie bitte Ihre aktive parallele Rufnummer ein und geben Sie die Durchwahl und Ihre Teilnehmer PIN ein
Ich weiß schon was gemeint ist, ich steh aber auf dem Schlauch wo ich das alles genau wie eingeben muss.
Danke für eure Hilfe.