Auerswald Commander und Siedle Klingel

[font=Verdana, Tahoma][size=2]Weiss jemand ob es Probleme mit der Auerswald Commander und Siedle Klingeln gibt?

Ich habe zwei Siedle Türsprechstationen (TLM 611). Die Türsprechstationen sind jeweils an einen TSA 500 angeschlossen. Eine Türsprechstation hat zwei Klingelknöpfe, diese wurde von dem Elektriker an eine ASU 202 angeschlossen, die andere Türsprechstation mit einem Klingelknopf wurde direkt an die Telefonanlage angeschlossen.

Wenn jemand den einen Klingeltaster drückt, klingelt auch das zur jur jeweiligen Klingel gehörige Telefon, allerdings lässt sich nur bei dem obersten Taster der TLM 611, welche an die ASU 202 angeschlossen ist ein Türgespräch aufbauen und die Tür öffnen. Drückt man den unteren Klingeltaster klingelt zwar das Telefon welches der zweiten Klingel zugeordet wurde, wenn man ab nimmt wird aber weder ein Türgespräch aufgebaut, noch kann man die Tür öffnen. Die Leitung ist dann tot. Selbiges passiert bei der TLM 611, welche direkt an die Anlage angeschlossen wurde.

Der Elektriker der die Klingeln angeschlossen hat ist auch ratlos und vermutet das entweder die Türsprechstationen nicht zur Anlage passen oder es evtl. irgendwelche Werkseitigen Probleme mit Auerswald Anlagen und Siedle Türsprechanlagen vorliegen.

Die Siedle Klingeln wurden wie auf den Schaltplänen die es auf der Auerswald Homepage zum download gibt von dem Elektriker angeschlossen.[/size][/font]