Auerswald compact 3000 isdn werkseinstellungen

Hallo Leute

Ich habe eine Auerswald compact 3000 isdn Telefonanlage seid 2017 bis jetzt gehabt wegen Umzug benötige ich sie nicht mehr. Nun habe ich zwei Probleme mein Aufgeschriebenes Passwort habe ich verloren. Wen ich die Anlage auf Werkseinstellungen zurück setzte ist dann das Passwort auch wieder gelöscht ?

Und wie Funktioniert das auf Werkseinstellungen zurück setzten ?

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Infos.

Moin,

hier schauen (S. 597 f.).

Da die Waldarbeiter etwas von Auslieferungszustand schreiben, gehe zumindest ich davon aus, dass das Passwort auch gelöscht wird.

LG

Das habe ich hinbekommen… und alles war gelöscht:

  1. öffne die Abdeckung der Anlage
    Dahinter befinden sich 2 Taster „Reset“ und „Default“
  2. drücke Reset und zeitgleich (innerhalb 2 Sek) die Taste Default für ca. 10 Sek. (Power LED blinkt immer wieder kurz auf) - Danach startet die Anlage neu und und alles ist im Auslieferungszustand.