Auerswald Compact 5200 antwortet mit 407 Proxy Authentication Required auf terminating Invite

Hallo zusammen,
meine Auerswald ist an meinem Businessrouter registriert und ich kann ausgehende Calls machen.
Aber eingehende calls werden mit 407 Proxy Authentication Required gechallenged.
Erneute Invites mit Authenication Vector werden von der Compact 5200 wieder mit 407 beantwortet.
Wo kann ich die Autorisierung der eingehenden Calls in der Auerswald abschalten?

Nabend Stefan.
Das Verhalten deutet darauf hin, das Du den Port 5060 weitergeleitet hast bzw. nutzen willst, dieser wird jedoch im Standard nur für interne Telefone an der Telefonanlage verwendet (und sollte von extern nicht erreichbar gemacht werden - Sicherheitsthematik).
Du müsstest jedoch den Port verwenden, der im VOIP-Anbieter unter „SIP-Port“ eingestellt ist.
Viel Erfolg.

HarzGrüße Martín

hallo Martin,
super, das war es. Nachdem ich das gateway für die Auerswald am Businessrouter auf Port 5062 gesetzt habe ging es. Jetzt verstehe ich erst die Einstellung im VOIP Menu der Auerswald.
Vielen Dank
Stefan