Hallo zusammen,
ich habe aktuell im Homeoffice ein Auerswald D-110 welches über VPN / SIP angebunden ist.
Ich würde gerne ein Mobilteil installieren um flexibler zu sein. Eine Weiterleitung an meine Kollegen im Büro, eventuell Ein- bzw. Ausschaltung verschiedener Systemfunktionen sollte möglich sein. Wäre das möglich?
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen
Hallo!
Wurde bereits mit dem „admin“ der Basis-Fa. die Dir das Homoffice eingerichtet hat kontaktiert, was bei Dir machbar u. möglich ist?
Hallo Hotliner,
mein Telefon hat mir mein Chef eingerichtet. Das Telefon hängt an einer alten Fritzbox cable 6490. Kann man die Daten am Telefon auslesen oder muss das direkt ins
Hallo!
Wenn Dein Chef gleichzeitig der „admin“ ist, sollte der normal wissen, ob u. wie man an der Fritte, ein passendes Mobil-Teil mit den gewünschten „features“ dazu, in Betrieb genommen wird.
Das weiß der sicherlich, kannst du mir denn wenigstens ein Mobilteil empfehlen.
Hallo!
Da passt eines von AVM am besten, beeile Dich, bevor es den Hersteller auch nicht mehr gibt.
Wieso steht AVM auf der Kippe?
p.s.: Man munkelt bereits seit rd. einem Jahr, dass man diesen Hersteller kaufen kann.
p.p.s.:Alle TK-Anlagen-Hersteller, welche keine funzenden „Systemtelefone“ anbieten konnten,
sind über lang oder kurz, über den „Jordan gegangen“!