Auerswald Support-Seite zur C4000 seit Tagen nicht erreichbar

Hat einer ne Ahnung, warum die Support-Seite der C4000 unter

https://www.auerswald.de/de/support/produkt/compact-4000/support

seit Tagen auf einen 404-Error läuft? Weder durch direkten Aufruf noch über das Suchfeld der Support-Startseite kommt man ans Ziel. Die Supportseite der C4000 ist einfach weg. Die 5500R ist auch betroffen, die Seiten der anderen TKs sind erreichbar.

Hat das noch keiner gemerkt dort? Ich habe mal die info@auerswald.de angeschrieben. Mal schauen, ob das da die Verantwortlichen erreicht…

mfg, Archetim

Hi,

also entweder wurde das in den (im Moment) 27Minuten seit Deinem Post gefixed … oder in Deinem Netzwerk ist was schräg … ich kann die Seite aufrufen … Firmware für die 4000er herunterladen, usw.
Der von Dir angegebene Link funktioniert jetzt im Moment bei mir, ohne 404.

Gruß Dauerbesetzt

Hier, auch alles gut.
Ich finde das neue Layout aber schrecklich. Bei den Schriftgrößen könnte man denken, das ist für Menschen mit extremer Sehschwäche.
Positiv ist, dass man nun auch ältere Firmware-Stände herunterladen kann.

Bei mir geht es jetzt auch…

Ich hatte ja auch an Auerswald geschrieben, die haben wohl schnell reagiert. Mit meinem Netz hatte das auch sicher nichts zu tun, es kam ja eine reguläre 404-Fehlerseite vom Auerswald-Webserver, also keine vom Browser.

mfg, Archetim

Lösche mal Deinen Browser Cache STRG+F5 …

Wie gesagt, es funktionierte dann ja. Es ging übrigens auch auf anderen Geräten nicht, u.a. über Safari auf dem iPhone. Und mit dem war ich noch nie vorher auf der Seite.

Die Fehlerseite lässt sich auch jetzt noch reproduzieren, indem man z.B. diesen Link hier aufruft:
http://www.auerswald.de/de/service/95-service/{download,36,link}

Das ist der erste Google-Treffer, wenn man nach „Auerswald Java Runtime“ sucht. Die braucht man z.B. für COMfortelset. AW hat den Download jetzt dermaßen versteckt (bei den Telefonen), und der Google-Treffer geht eben ins Leere.

mfg, Archetim