Dadurch dass sich keiner zu der Anfrage mehr meldet, gehe ich davon aus dass sowas noch keiner benutzt o. benötigt hat, bzw. der “Fehler” bekannt ist u. die HL erst darüber nachdenken muss wie man das “Nichtfunktionieren” wie in der BDA genau beschrieben, das ganze moderat wirklich realisieren soll, kann o. muss.
Wird ja nicht so oft benötigt, nur wenn dann sollte man entweder die BDA ändern, bzw. anpassen, weil es doch nicht wie beschrieben, funzt.
Rückmeldung: Der Fehler ist gefunden.
Telefonieren über mehrere Ecken ist oft nur ähnlich wie: Der Oberst u. Halleysche Komet.
Das Modul reagiert nicht wie lt. Angabe vom Kunden auf #44 sondern auf ##4, war aber auf einer Systel-Taste leider so hinterlegt.
Was noch schlimmer war, “#9” ist zwar dann richtig, nur wenn da kein TÖ angeklemmt wurde, auf den Duspol, alleine zum Testen, reagiert das Modul nicht.
#44 hatte ich offen gestanden für einen Tippfehler gehalten und daher nix weiter geschrieben.
Ansonsten finde ich, darfst Du von einem kostenlosen Forum nicht erwarten, dass alle nur auf neue Fragen warten, um diese dann in Ihrer Freizeit kostenlos und am besten noch bevor die Frage überhaupt gestellt wurde, zu beantworten.
Manchmal braucht es halt eine gewisse Zeit und je präziser die Frage, desto größer die Wahrscheinlichkeit auf eine schnelle Antwort. So stand z.B. nirgends, dass Du das über eine programmierte Taste probiert hast.
Für das Feedback jedenfalls vielen Dank, das hilft anderen in jedem Fall weiter.
Fazit:
Arbeiten bzw. Fehlersuche am Samstag, ist finanziell “einträglicher” vor Ort, als immer nur an der HL von Leuten bombardiert zu werden, über Techn. Probleme, von dem diese dann leider selber wenig, bis keine Ahnung haben.