Ja, was da alles demnächst kommen soll. Hoffentlich passt das alles in ein Firmware-Update
Mir würde schon genügen, wenn an den Sys.tels die Anrufliste auch bei “besetzt” gefüllt würde. Das und die fehlende kaskadierte AWS sind die einzigen zwei Punkte, die mich an der Business stören.
Ach ja on topic noch: Find ich toll, das Auerswald jetzt twittert, muss ich nicht mehr alle Vierteljahr selber nach Firmware-Updates schauen.
“Integrierte #Voicemail- & #Faxlösung für COMpact-5000- & COMmander-Serie mit bis zu 16 Kanälen und max. 120 Mailboxen http://t.co/C4HQ3l6 about 7 hours ago”
OK, ich oute mich: Es war die pure Ironie, gepaart mit einigen Gramm Verzweiflung und einer Prise Zynismus …
Aber, meine Oma hat immer gesagt, Wiederholung ist die Mutter der Weisheit Insofern wird wohl weiter gezwitschert werden, das Netz ist noch nicht genug zugemüllt.
Gestern gezwitschert: “Auerswald Fax-Druckertreiber erfolgreich mit Windows Terminal Server 2003 SP2 getestet.”
Immerhin. Leider habe ich keinen 2003’er mehr … aber wenn man im Terminal Zugriff auf die Adressbücher - von mir aus auch eines Exchange 1945 - hat, würde ich mich sofort über die down-migration machen. Sooo schlecht war der Server 2003 nun auch wieder nicht … wenn ich mich noch richtig erinnern kann.
Welcome to a new world … und
LG, Thomas
edit: entweder hat die PR-Abteilung geschlossen Urlaub und die Reinemachfrau mit Migrationshintergrund bedient das Twitter-Rohr oder die meinen das wirklich ernst …?? Das würde mir Sorgen machen
[quote=DocBader]
edit: entweder hat die PR-Abteilung geschlossen Urlaub und die Reinemachfrau mit Migrationshintergrund bedient das Twitter-Rohr oder die meinen das wirklich ernst …?? Das würde mir Sorgen machen[/quote]
habt Ihr denn auch die heutige Meldung gelesen? 2008 geht auch. Ich denke für viele ist es durchaus wichtig zu wissen , dass auch das alte Windows-Zeugs noch läuft. Bei den Preisen wird man ja auch blas.
Nachdem die Infos bisher recht informativ waren, wird so langsam die Grenze zur Belanglosigkeit überschritten. Von den Plaudertweets haben wir leider schon genug.
Weniger ist oft mehr.
schade, dass dir der Content nicht mehr ganz so gut gefällt. Ich will das kurz erklären: Wir nutzen Twitter nicht mehr nur als Informationsmedium für unsere Kunden, wir wollen auch gerne mehr mit unseren Followern und anderen Twitter-Usern ins Gespräch kommen. Da gehören dann auch Informationen aus dem Alltag des Unternehmens dazu, ebenso Tweets die nicht unbedingt etwas mit ITK zu tun haben. Uns, bzw. mir, ist es eben daran gelegen, in der Kommunikation auf möglichst alle Interessen einzugehen. Da ist es schwer, den Geschmack von jedem Einzelnen zu treffen, auch wenn ich mich darum bemühe. Nichtsdestotrotz werden wir aber auch weiter technische Informationen über unseren Twitter-Kanal verbreiten. Ich hoffe du hast für die größere Bandbreite unseres Contents Verständnis.
danke für das Feedback. Wenn man Sozial Media in seiner Tätigkeitsbeschreibung hat, muss man natürlich etwas dafür tun Dabei geht es natürlich nicht nur nach meinem Geschmack. Über alle Medien hinweg sehe ich allerdings ein Phänomen der Überinformiertheit. Da geniesse ich es, wenn Firmen im Wesentlichen ihre eigene PR verbreiten. Twitter ist für mich mehr Nachrichtenkanal, weniger Kommunikation. Letztere würde ich eher bei Facebook sehen, das auch von der Struktur her geigneter dafür scheint.
Letztlich muss ich ja auch nicht bei jeder Firma Follower sein. Wenn das Rauschen überhand nimmt, kann ich jederzeit die “Verfolgung” einstellen. Dann gibt es die wichtigen Infos eben etwas später, was sicher auch ein Beinbruch ist. Und so schlimm ist es auch nicht, wenn einem ein Communitymanager mal ein “sonniges Wochenede” wünscht.(Du siehst, noch in ich dabei )
dass du Twitter als Nachrichtenkanal siehst, ist vollkommen richtig - aber es gibt eben auch viele Menschen, die es als Kommunikationsmedium sehen. Wir in Deutschland stehen hier was Twitter angeht noch ganz am Anfang, insbesondere wenn man die Nutzerzahlen betrachtet. (Aktuell ca. 4 Mio. unique visitors/Monat, http://bit.ly/KVUKmC; der Aussage, dass Twitter in Deutschland endgültig angekommen ist, würde ich aber nicht zustimmen). Ich persönlich nutze Twitter zweigleisig - einmal um mich zu informieren, aber auch um mit Freunden in Kontakt zu bleiben. Besonders gut finde ich aber auch die “Schnelllebigkeit” des Mediums - alles, was mich nicht interessiert, rutscht in meiner Timeline auch wieder schnell unten heraus.
Schön, dass du uns weiter folgst. Außerdem freue ich mich auch weiterhin über positive & negative Kritik, um die Stimmung & Wünsche unserer Follower auffangen zu können.