[SIZE=4][COLOR=Red]a:a:a:a:a
[b][FONT=Arial][SIZE=2][COLOR=Black]Nach mehreren Anrufen bei Auerswald die sich über mehrere Monate erstreckten, gab heute erstmals ein Techniker zu das es bei der CM2
ein Problem mit der Telefon-CM2-Kommunikation besteht
Seit der Installation sind bis heute verschiedene Probleme bei Installation aufgetreten.
-
interner Nummer 11 konnte nicht benutzt werden --> wurde durch Remoteeingriff von Auerswald-Techniker gelöst
-
lange Wartezeiten bis Freizeichen --> Softwareupdate Anlage+Telefone
-
Telefone 2500 startete alle 3 min neu. Es wurde nichts an der Anlage geändert. Telefon muste resetet und Konfiguration neu eingespielt werden
-
Vermittlung intern funktionierte nicht einwandfrei, die Anwender haben zu schnell verbunden ??? Auerswald Techniker “Die Anwender tippen zu schnell, die Anlage braucht seine Zeit”
-
Schwierigkeiten mit einem TK Update, manueller Reset der Anlage
–> Ok ich bin der super Profi in Auerswald TK-Anlagen , aber ich kenne solche Probleme vonanderen TK-Anlagen wie Elmeg, DeTeWe und Siemens nicht.
-
Seit der CM2 Firmware 1.5 vermehren sich die Kommunikationsprobleme der Anlage
-
Habe seit Anfang bis jetzt ( 7 Monate) mehrere BETA gestestet ohne sichtbaren Erfolg
-
Die BETA 2.0.X hat solche Fehler das bei mir die interne Kommunikation völlig zusammengebrochen ist kein Pickup mehr möglich
-
Der Kunde ist Zwischenhändeler und durch die Kommunikationsprobleme sind Abnehmer und Lieferant verbunden worden
Was natürlich sehhhhr Geschäftsfördernd ist.
Der Kunde ist mehr als genervt und ich bin auch nicht gerade erfreut.
Es sieht so aus als würde die TK-Anlage bei diesem Kunden wieder abgebaut werden
[/COLOR][/SIZE][/FONT][/b][/COLOR][/SIZE]