Auerswald Universal a/b über Distybox an SX353i

Hallo,

ich habe heute den ganzen Tag damit verbracht, das Universal a/b über die Distybox an das Siemens SX353 anzuschließen.

Leider ohne Erfolg.

An der Distybox habe ich folgende Einstellungen mittels einem alten Analog Telefon vorgenommen:

  • Parameter 71 auf 1, direkter Interner Verbindungsaufbau
  • Parameter 40 auf 0, angeschlossen an ISDN Anlage

Distybox angelernt und interne Nummer ( 11) vergeben.
Diese Nebenstelle nur für Intern freigegeben.

Universal a/b an Distybox angeschlossen. Universal a/b kann vom Mobiltelefon erreicht werden und nimmt ab.
Versucht die Klingeln einem Mobilteil zuzuweisen. Kein Erfolg:cry:
Dann einen Sammelruf in der Universal a/b als Rufnummer programmiert mit **06; danach klingelten alle Telefone wenigestens sporadisch beim drücken der Klingeltaster, aber auch nur alle 5-10x.
Jedoch immer mit einer Verzögerung von fast 5 sec.?:stupid:
Dann war wieder alles vorbei? Kein Telefon klingelt…nichts tut sich:wall:

Was mache ich falsch? Wo liegt der Fehler?

Das Universal a/b kann ich fast immer erreichen.

Für Hilfe wäre ich dankbar.

Gruß

Kann denn keiner helfen???:confused:

Ansonsten werde ich wohl die Auerswald universal a/b in der Bucht wieder verkaufen und notgedrungen auf ein Siemens HC450 wechseln müssen.

Gruß