Auerwald compact 4000 - FritzBox 6591 - Vodafone

Hallo,

ich bin am verzweifeln, da ich es nicht schaffe meine Compact 4000 mit der 6591 zu verbinden. Vielleicht kann mir jemand helfen.
Die 4000 hängt mit dem S0 extern am S0 intern der FritzBox. In der FritzBox habe ich die 4000 als ISDN Anlage hinzugefügt. Die 4000 ist zusätzlich über LAN an der FritzBox. In der 4000 habe ich die analogen Anschlüsse entsprechend geroutet. Beide MSN sind auch hier hinterlegt.
Telefonanbieter ist Vodafone/Kabeldeutschland. Über die FritzBox kann ich sowohl am S0 als auch analog telefonieren.
Ich möchte vorerst 4 analoge Telefone und ein analoge Fax anschließen (alles ältere Geräte, die noch funktionieren).

Bei meinen Eltern funktioniert die FritzBox in zusammenarbeit mit einer 4410 USB und eine Telekom Anschluss problemlos.

Was mache ich falsch? Ich probiere jetzt schon seit einer Woche rum und es geht nichts.

Danke für jede Hilfestellung und Anleitung.

VG
Matthias

moin Matthias also stell doch bitte als erstes mal fest ob deine Rufnummern in der Fritzbox aktiv sind. siehst du ja daran das sie sich registrieren. Dann mußt du sie als MSN auf dem ISDN Port der Box festlegen wenn du kannst das auch überprüfen! (mit nem ISDN Telefon oder sowas)
So wenn das alles läuft sollte auch die Anlage dahinter klappen. Analog hast du da dann erstmal nix mehr oder hast du auch die analog Ports auf die Anlage gegeben? dann hast du einen Nummerkonflikt beides geht halt nicht.
bis dann Dokker

Hallo,

danke für den Hinweis, aber die Einstellungen waren alle korrekt. Ich habe inzwischen den Fehler gefunden. Anscheinend war das ISDN Kabel zur Verbindung der S0 Ports defekt. Nach Austausch funktioniert alles.

VG
Matthias