Auf Basic.2 lauffähig?


#1

Hat das schon mal einer in Zusammenhang mit der Basic.2 getestet?
Wenns für die 50x0 geht, müsste es ja auch für die Basic.2 gehen…


#2

Theoretisch ja, aber man kann keine Lizenzen kaufen - also im Endeffekt leider nein.


#3

Moin,
das Original spielt mit der basic.2 …

LG, Thomas


#4

Ja - estos ist immer eine gute Wahl :wink:


#5

Ich muss mich diesem Thema leider anschließen. Ich kämpfe mich gerade durch verschiedene TAPI-Geschichten, die mich in der Firma unterstützen (da habe ich eine Basic.2 am rennen). PBX Call Assist wie zu Hause an meinen Anlagen wäre toll, fällt aber aus wegen undefiniertem “Ist nicht”.

Da die COMmander Basic.2 / Business nicht nur die gleiche Basis haben wie die 5010/5020 sondern auch noch die “großen leiblichen Brüder” sind, gibt es für mich absolut keinen Grund, warum da nicht PBX CA laufen sollte?!?

Vielleicht ringt sich ja ein Entwickler mal dazu durch, an einem verregneten halben Freitagnachmittag schnell ein SVN-Merge zu machen. Viel mehr sollte es nicht sein :smiley:

LG
Marco


#6

Das ist keine Frage der Entwicklung … lediglich eine Frage des Vertriebs. Die Waldarbeiter wollen das nicht auf abgekündigten Blech laufen lassen. Estos schon, die interessiert die Hardwareschiene nicht :rofl:
LG, Thomas