Auslieferstart 19.11

Für den 19.11. ist nun endgültig der Start der Auslieferung des Babys geplant. Wer sich eines beim Distri bestellt sollte beachten, dass die Anlage nur mit Hilfe eines speziellen Dogles in Betrieb nehmen lässt, den ausschließlich erfolgreiche Absolventen der passenden 3-Tages-Schulung erhalten.

Stabilität und Funktionalität sind inzwischen wirklich berauschend! Also: Es lohnt sich! :banana: :banana: :pepper: :pepper: :party: :party:

Viel Spaß mit dem Baby!!! :smiley: :smiley: :smiley:

Gruss

Marco

Hallo Marco, danke für die Info!

was ist denn alles noch so dazugekommen?
Wie ist der aktuelle Releasestand?
Machst uns ja ganz schön neugierig…

Ich hab die Q3 Ende Juni gemacht, das ist ja schon sooooo lange her :stuck_out_tongue: .

Hi thomas,

Viel… :smiley:

Auch in der Webserver-Oberfläche hat sich viel getan. Schöner, viel schneller, besser. Obwohl Du das “Anlagenfeeling” ja noch nicht kennst, da Ihr in der Schulung ja mit der Webserver-Simulation gearbeitet habt, und nicht auf einem echten Baby.

Die Donglefunktionen und das Upgradecenter tun´s inzwischen auch.

Zur Zeit sind wir bei 1.0C Build 15. Wird aber zur Auslieferung noch das eine oder andere getan.

Kannst Du auch sein :smiley:

Love my Baby… :kiss: :kiss: :kiss:

Gruss

Marco