Avm 7170

Hi @all

hat jemand von Euch schon so ein Teil?

In der Distribution (sowohl PC als auch TK) ist (noch) nichts verfügbar!? Liefert AVM alles an 1&1? Wo kommen die Teile bei EBAY her?

Mein Router hängt sich mittlerweile des öfteren auf, da steht jetzt eine Neuanschaffung an. Da mein Netzwerk zu Hause etwas komplexer ist, könnte ich mit dem Teil etwas verschlanken…

Hallo Thomas,

alle meine vier Distris habens noch nicht Lagermäßig da.Endweder liefert AVM die erst zur Cebit aus, denn bei Ebay können die ja dann auch noch nicht verfügbar sein.Auch wenns dort versprochen wird.

Habe gerade mal mit dem Tool meiner (PC-)Einkaufsgemeinschaft alle Lieferanten durchgescannt. Es haben 6 Stück dieses Produkt überhaupt erst gelistet. Techdata hat sogar einen Liefertermin genannt: 16.03.2006.

Wow, wo haben es dann die anderen (angeblich) her???

Du ,ich denke mal,die anderen werden es auch nicht vorrätig im Lager haben.

Wenn du das 7170 bei Ebay irgendwo bestellst, werden sie Dir dann auch einen Liefertermin nennen.

Hallo Thomas,
für einen Kunden habe ich die 7150 schon am 09.01.2006 installiert.
Die Teile bei eBay sind fast alle von 1&1-Kunden. Beim Vertragswechsel kann man sie dort für ca. 70 € bestellen und dann trotzdem das alte Gerät weiter nutzen.

Grüsse aus dem saukalten Sauerland, Klaus.

So, es ist ab sofort in der Distribution verfügbar.

Mal sehn, ob ich heute noch dazu komme es zu testen…