Wie kann ich von der 5020 die hinter der AVM 7390 Fritzbox hängt, DECT Telefone die an der 7390 angemeldet sind von der 5020 intern aus anrufen ?
Moin,
mit Zeigefinger und Wähltasten am Telefon ?
Wie hast Du denn die zwei TK miteinander bekannt gemacht und verheiratet? Wo hängt welcher Amtsanschluss und wie wird der weiter gereicht?
Sorry, meine Kristallkugel ist vom Aldi …
LG, Thomas
Oki, hier mal mehr Informationen.
Anschluss ISDN und VDSL 50
NTBA > FritzBox 7390 > 5020 VoIP
Verheiratet ? hmmm was meinste damit nun ? Ich kann zumindest von einem DECT der 7390 bestimmt Nebenstellen der 5020 anrufen. Nur umgekehrt bekomme ich das nicht gebacken.
Kannst Du mir da helfen ?
lg Dirk
Wie hängt die 5020 an der Fritte? VOIP? ISDN? Was hat die 5020 an dieser Schnittstelle als Amt eingetragen?
die 5020 hängt am Internen ISDN Anschluss der Fritte.
Ich habe also ein IDSN Kabl vom Ausgang 7390 an Externen Anschluss 5020 dran.
[quote=distanzcheck]die 5020 hängt am Internen ISDN Anschluss der Fritte.
Ich habe also ein IDSN Kabl vom Ausgang 7390 an Externen Anschluss 5020 dran.[/quote]
Schick … und der zweite Teil der Frage?
Es mag daran liegen. dass die Steuercodes aus der 5020 nicht rausgehen, die für die Verbindung zu den FBF Nebenstellen notwendig sind.
Hier hat mal jemand ein ähnliches Problem mit einen PSeudoMSN gelöst, da ging es um Kurzwahlen, wenn ich mich recht erinnere. Einfach mal etwas quer lesen.
jo
Hi,
[SIZE=3][FONT=Calibri]möchtes Du einen Teilnehmer in der Fritz!Box anrufen, erreichst Du dies mit der Zeichenfolge[/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Calibri]„0 **1“ (erste analoge Nebenstelle in der Fritz!Box) oder[/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Calibri]„0 **2“ (zweite analoge Nebenstelle in der Fritz!Box) oder[/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Calibri]„0 ** 600“ (600 ist der AB in der Fritz!Box).[/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Calibri]Hast Du den Teilnehmer in der TK-Anlage als direkten Amtapparat konfiguriert, kommst Du mit dieser Zeichenfolge [/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Calibri]„**0 **1“ (erste analoge Nebenstelle in der Fritz!Box) oder[/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Calibri]„**0 **2“ (zweite analoge Nebenstelle in der Fritz!Box) oder[/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Calibri]„**0 ** 600“ (600 ist der AB in der Fritz!Box)[/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Calibri]zu einem Teilnehmer in der Fritz!Box.[/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Calibri]Voraussetzung:[/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Calibri]Aktuelle Firmware.[/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Calibri]Gruß[/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Calibri]BF[/FONT][/SIZE]
der Rattenschwanz an Zahlen und Zeichen wäre mir zu umständlich
[quote=Blackfire]Hi,
[SIZE=3][FONT=Calibri]möchtes Du einen Teilnehmer in der Fritz!Box anrufen, erreichst Du dies mit der Zeichenfolge[/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Calibri]„0 **1“ (erste analoge Nebenstelle in der Fritz!Box) oder[/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Calibri]„0 **2“ (zweite analoge Nebenstelle in der Fritz!Box) oder[/FONT][/SIZE]
[SIZE=3][FONT=Calibri]„0 ** 600“ (600 ist der AB in der Fritz!Box).[/FONT][/SIZE]
[/quote]
Wie komme ich denn dann auf ein DECT Telefon ?
Edit: gefunden
So noch eine frage, weil irgendwie vergessen. Gibt es eine möglichkeit auch DECT Telefone einer 7330 welche per wlan an die 7390 gekoppelt ist und von welcher man auch per DECT über die 7390 telefonieren kann von der 5020 aus anzurufen ?
[quote=distanzcheck]Wie komme ich denn dann auf ein DECT Telefon ?
Edit: gefunden[/quote]
Die Rufnummern werden in der Fritz!Box unter Telefonie/Telefoniegeräte angezeigt.
jo
So das habe ich nun auch hinbekommen.
Meine hoffentlich letzte frage ist nun, wie kann ich eine zeichenfolge “0**622” einer Gruppe in der 5020 hinzufügen. Sprich wenn man die Gruppe anwählt das auch das DECT Televon an der Fritzbox B mitklingelt
Wenn ich nun von einer nebenstelle der 5020 die “0**622” wähle klingelt das DECT Telefon an der 7330.
Mache ich das aber bei Gruppe als Parallelruf klingelt es nicht, Mache ich als Parallelruf mein Handy klingelt dieses.
Ich weiß gerade nicht mehr weiter.
der Rattenschwanz an Zahlen und Zeichen wäre mir zu umständlich
Tipps:über das Spiel FIFA irgendwelche Probleme und Not sowie einige Fut 14 Coins Nachfrage und Diskussionen FIFAUTC.COM freut sich, Ihre Fragen zu beantworten. Besuchen Sie unsere Homepage 24 Stunden Interaktion der Spieler! http://www.fifautc.com/