AWS bei besetzt - Anzeige im Display

Hi Leute,

ich habe hier eine Commander Basic 2 mit den Comfortel 1500 Apparaten und möchte, dass bei einem besetzten Teilnehmer auf die Zentrale weitergeschaltet wird. Die Zentrale besteht aus einer Gruppe, in der immer verschiedene Teilnehmer eingeloggt sind und die den Ruf nacheinander signalisiert bekommen.

Ich habe also erstmal im Profil die AWS für besetzt und unbeantwortet aktiviert, funktioniert auch super. Aber ein stört mich: Im schönen Display steht jetzt permanent “AWS bei besetzt” und “AWS bei unbeantwortet”. Dass bei einem besetzten Teilnehmer zur Zentrale geschaltet wird, ist doch keine exotische Konfiguration, warum muss das denn permanent angezeigt werden? Ich finde das Display nämlich im normalen Zustand mit Wochentag, Datum und Uhrzeit sehr funktionell.

Ich habe jetzt in der Konfiguration des Anlagenanschlusses einen Rückfall nach Zeit eingestellt und kann so die Funktion “AWS bei unbeantwortet” aus dem Profil wieder rausnehmen, habe so also nur noch eine Meldung im Display.

Habe ich hier irgendwo einen Denkfehler gemacht oder kann ich das irgendwo global konfigurieren? Oder kann ich die Meldung im Display ausschalten? Oder sollte ich die AWS beim Netzbetreiber schalten lassen?

Danke für eure Hilfe!