Hallo alle zusammen,
habe letzten Freitag meine erste Basic2 eingebaut, hat auch alles ganz gut
funktioniert (Handbuch hilft aber wohl teilweise mehr als die Supporthotline).
1 Problem habe ich aber noch die Teilnehmer AWS es handelt sich um direkte Amtsapparate (verschiedene Hersteller) nach Angaben [FONT=Arial][SIZE=2]des Bedienhandbuchs Seite 32 versucht[/SIZE][/FONT][FONT=Arial][SIZE=2] (mit und ohne ** für internes Rufziel sowie mit und ohne 0 für externes[/SIZE][/FONT] Rufziel), selbstverständlich als erstes mit ** um intern auf der Anlage zu sein. Es handelt sich um einen Anlagenanschluß DDI = interne Nebenstelle, Teilnehmer haben ein selbst erstelltes Profil auf Grundlage des Standart Telefon mit Änderund direkter Amtsapparat sowie den Berechtigungen für AWS und Erlaubnis zu programmieren. Am PC eingerichtet greift die AWS, lässt sich aber am Telefon nicht ein.- ausschalten. Auerswald Support hat sich die Konfiguration angesehen und sagt alles sei richtig programmiert!!!
Hoffe einer von Euch hat einen Tipp
Gruß Timo
[FONT=Arial][SIZE=2]
[/SIZE][/FONT]
Welcher Netzbetreiber ???
z.B. Netcologne kann keine AWS über Vermittlungsstelle, nur über 2. B-Kanal.