AWS in der Tk-Anlage fehlerhaft(?) 2204

hallo,

ich habe folgende Probleme mit der Anrufweiterschaltung:

(bei der Einrichtung der Anrufweiterschaltung über die Tk-Anlage)

1. Ich verwende für die Anrufweiterschaltung die T-net-Ziffernfolge 21Zielrufnummer# das klappt beim 1. mal auch alles wunderbar, sobald ich aber diese Anrufweiterschaltung wieder trenne, kann ich keine neue AWS einstellen. Die Anrufweiterschaltung funktioniert erst wieder wenn ich Comset öffne und die Daten die ich aus der Anlage ziehe und einfach wieder auf die Anlage schiebe. das kann ich so oft wiederholen wie ich will.
    :wall:
  2. wenn ich am Telefon die Anrufweiterschaltung ,mit der dafür vorgesehenen Taste aktiviere, funktioniert alles auch prima , nur wenn ich früh in mein Büro komme steht im Telefondisplay “Termine” , obwohl ich keine Termine eingetragen habe. Und die AWS ist ausgeschaltet.

Ich habe einen T-ISDN-Standard Tarif, als Anlage verwende ich die Compact2204 USB.

hoffe das mir jemand weiterhelfen kann.
Vielen Dank

MfG Frank

Moin Frank,

[QUOTE=phatfrank]hallo,

1. Ich verwende für die Anrufweiterschaltung die T-net-Ziffernfolge 21Zielrufnummer# das klappt beim 1. mal auch alles wunderbar, sobald ich aber diese Anrufweiterschaltung wieder trenne, kann ich keine neue AWS einstellen. Die Anrufweiterschaltung funktioniert erst wieder wenn ich Comset öffne und die Daten die ich aus der Anlage ziehe und einfach wieder auf die Anlage schiebe. das kann ich so oft wiederholen wie ich will. [/quote]
    Was zeigt denn COMset an, wenn Du die AWS ein 2. Mal mit der T-Net-Ziffernfolge aktivierst und im Anschluss die Anlagenkonfiguration ausliest? Steht die AWS (unter Teilnehmer-AWS zu finden) wirklich nicht drin?

Kann es sein, das Du verschiedene Anlagenkonfigurationen definiert hast (z. B. Tag und Nacht)? In diesem Fall kann es ja sein, das für die 2. Konfig (z. B. Nacht) keine Anrufweiterschaltung aktiviert wurde. Dann wird beim Wechsel der Konfiguration die AWS ausgeschaltet.

Frage: Was für ein Telefon zeigt Dir den Termin? Analog oder ISDN?

zu 1. wenn ich die AWS das 2 x aktiviere steht nichts in der Anlage (aktiviert sie nicht)

zu 2. es ist ein ISDN-Telefon. Eine Umschaltung der Konfiguration für Tag/Nacht ist nicht vorhanden.

MfG

Frank

Hallo Frank,

was für ein Telefon hast Du denn angeschlossen ? (Hersteller, Typ, usw.)

Hallo,

bei dem Telefon handelt es sich um ein tiptel 192 ISDN- KomfortTelefon.
Gruß Frank

Hallo Frank,

hast Du für dieses Telefon ein direktes Amt eingerichtet ?

Hallo Herrybert,

das Telefon habe ich als direktes Amtsgerät eingerichtet.

MfG

Frank