AWS nach extern funktioniert einfach nicht

Hallo,
ich habe eine 4410USB mit Anlagenanschluss an der ein Comfortel mit der Rufnummer 100 angeschlossen ist. Dieses versuche ich nach extern umzuleiten, jedoch jaben alle Hinweise hier im Forum nicht gefruchtet und ich habe keinen anderen Weg nach drei Wochen testen gefunden als das Thema wieder auf zunehmen.
Vieleicht könnt Ihr mir helfen.

Am Comfortel gebe ich folgendes ein:
7121 0 Handynummer #

die 0 da keine Direktwahl, Berechtigung für den Teilnehmer auf folgendes gesetzt:
-darf mit 7 programmieren…
-Ziel der TLN-Anrufweiterschaltung darf Amt…
-darf Amt-MSN weiterschalten

Sofort nach der 7121 0 kommt Teilnehmer nicht erreichbar.

Hat irgend jemand eine Idee für mich?

Viele Grüße
Ralf

moin moin,

auf Seite 25 des Handbuchs steht folgender Code:

7-2-12-1-0-(0171…)-#

wobei die 2.Ziffer “2” das “öffentliche Passwort” ist (Standard 2)

vielleicht war das der Fehler ? :stupid:

Gruß,
sorgelchen

Hallo,
erst mal Danke für die Antwort, das ist es gewesen.
Da bin ich nicht drauf gekommen, weil ich als pers. Passwort nichts vergeben hatte, das Feld also keinen Wert enthält.
Viele Grüße
Ralf