AWS-Rufnummer bei Aktivierung verändert

Hilfe!

Werte Community

Ich habe hier (bzw. da) eine Commander mit 2 ext. PTMP und 4 Comfort 2000+ an 2 internen So.
Telefonie funzt einwandfrei.

An einem der SysTels sind auf den Xtension-Tasten Makros zum Ein- und Ausschalten der AWS MSN mit kompletter Zielrufnummer abgelegt. Bei Aktivierung der AWS kommt es vor, dass die Zielrufnummer der AWS sich verändert (Zahlendreher). Ergebnis: AWS wird zu falscher Zielrufnummer ausgeführt.
Bei AWS mit Zielrufnummer per Telefonbuch funktioniert bisher alles. Auch die manuelle Eingabe des Makro-Strings am betroffenen SysTel funktioniert.

Frage:
Firmware-Problem oder Installationsfehler?

Danke für Eure Antworten
Ludger

Hallo Ludger,

auf jeden Fall aktuelle Firmware aufspielen. Da gabs mal etwas, das im Freisprechen die MFV-Wiedergabe, wie soll ich sagen, pausierte.