AWS von internen MSN zur T-Box

Hallo,

ich würde gerne eine interne MSN zur T-box weiterleiten.
Da aber in diesem Fall nur die Rufnummer von der MSN weitergeleitet wird und nicht die des Kunden meldet sich die Tbox immer in der Konifgurationseinstellung.

Gibt es eine Möglichkeit dass die Telefonanlage auch bei der Weiterschaltung von internen MSN die Nummer des Kunden weiterleitet?

Danke
Alexander

nicht missverstehen - ich möchte ne interne Msn zur T-Box umleiten

Ist es bei Auerswald eigentlich überhaupt möglich eine interne MSN an eine T-Net Box zu leiten?

Ich würde gerne die Rufumleitung zur T-Net Box zeitsteuern. Dazu muss ich aber eine interne MSN verwenden - da ich in Comset ja keine Zeitsteuerung für externe MSN´s einrichten kann.

Oder gibt es doch eine Möglichkeit die externe MSN zeitgesteuert an eine T-Net Box umzuleiten?
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?

Danke
Alexander

[color=black]Da mir das Thema sehr am herzen liegt und ich ganz dringend Hilfe brauch fass ich mein Problem noch mal zu sammen.[/color]

[color=black] [/color]

[color=black]Ich hab eine externe MSN 960713 die ich gerne auf die T-Net Box weiterleiten möchte.[/color]

[color=black] [/color]

[color=black][font=‘Times New Roman’]Dies klappt sehr gut mit Externer Rufnummer / Anrufweiterschaltung[/font][/color]
[color=black][font=‘Times New Roman’]Jedoch kann ich dieses Menü nicht Zeitsteuern und meine komplette externe Nr. würde immer an die T-Box gehen.[/font][/color]
[color=black][font=‘Times New Roman’][/font][/color]
[color=black][font=‘Times New Roman’]Deshalb würde ich gerne eine Interne MSN also z.B. 960713-1 an die T-Box weiterleiten. Da ich das Menü Teilnehmer-Einstellungen / Anrufweiterschaltung erstens per Zeitsteuerung steuern kann und zweitens kann ich auch hier von unterwegs per Handy die Umleitung aufs Handy umstellen. Allerdings checkt hier die T-Box nicht ds es ein fremder ist der anruft sondern geht gleich ins Konfig-Menü - da die Telefonanlage immer die 960713 mit sendet. [/font][/color]
[color=black][font=‘Times New Roman’]Jetzt hab ich mir schon gedacht ich stell unter Teilnehmer-Einstellungen / Rufnummer-Extern die Abgangsnummer anderst ein. Aber das ist auch doof da ein Gesprächspartner immer die 960713 sehen soll.[/font][/color]
[color=black][font=‘Times New Roman’]Kann mir jemand bei diesem Problem helfen. Wäre echt super - ich bin schon am durchdrehn.[/font][/color]
[color=black][font=‘Times New Roman’]Danke[/font][/color]
[color=black][font=‘Times New Roman’]Alexander[/font][/color]