Baby-Bilder

Nun ist es ja langsam soweit… :good:

Zum Einstimmen hier 2 Bilder vom Baby, so wie es seit Ende März bei mir werkelt.

Die Steckkarten wie folgt von links nach rechts:

[list]
[]3x 4S0-Baugruppe
[
]2 freie Slots
[]1x 8Up0-Baugruppe
[
]CPU-Karte, das kleine schwarze Etwas am unteren Rand der CPU-Karte ist der Anlagen-Dongle…
[]2x 8a/b-Baugruppe
[
]1x 2TSM-Karte
[*]1x Netzteil-Baugruppe
[/list]Alle Karten-Anschlüsse gehen dann etwas weiter unten auf ein 50-er Patchpanel.

Und dann gibt es noch einen Screenie vom Konfig-Interface…

Beste Grüße

Marco

Hallo Marco,
[list]
[]welche Up0-Geräte hast du an der Anlage bzw. mit welchen konntest du schon (was für) Erfahrungen sammeln?
[
]Weist Du, wie weit man bei AW mit den Up0 Tels ist?
[/list]Danke und Gruß, Thomas

Hallo Thomas,

Ich habe eine Up0-Strecke ins Nebenhaus unter´s Dach. Dorthin liegt nämlich nur eine Doppelader. Das Ganze endet (logischerweise) in dem Up0-S0-Umsetzer, daran hängt ein Europa 11 - Telefon.

Up0 läuft von Anbeginn wie geschnitten Brot.

Allerdings gibt es noch neue Up0-Karten, da der im Moment verwendete Infineon-Chip gravierende EMV-Probleme macht. Die Up0-Karten soll es aber wohl zur Auslieferung geben.

Up0-Phones sind als logische Konsequenz angedacht, allerdings Entwicklungstechnisch noch nicht in Angriff genommen. Alle Ressourcen beschäftigen sich logischerweise mit dem Baby… :smiley:

Gruss

Marco