Basic 2 Einrichtung an T-Kom Call&Surf Speed IP

Basic 2 Einrichtung an T-Kom Call&Surf Speed IP
Ich hoffe mir kann jemand helfen bei der Einrichtung von der Basic 2 an den W921V Router.
Ich hatte bisher nur eine Basic 1 an dem ISDN Port dran mit immer wieder Verbindungsproblemen. Mal schauen ob da dran lag.

Ich möchte nun die Voip Funktionen nutzen und habe die Anlage nur an den Router über eine Netzwerkleitung an den 921 angeschlossen.
Ich habe schon die erste Frage: Ethernet Konfig: über DHCP vom Router oder feste Netzwerkadresse verwenden?

Bei den Voip Configs:
Unter “Anbieter”: Habe ich zuerst einmal aus der Online-Konfiguration ausgewählt: "Telekom Call and Surf Comfort IP (DE 01.2012)"
Wobei dort die Daten nicht mit der Seite "auerswald.de/de/alle-tk-anlagen/113-service/faq/voip-anbieter-menu/927-dow-start-voip-tonline-3-de.html"
übereinstimmen.
Hatte aber auch schon T-Online versucht auszuwählen.

Dann kommen wir zum Schritt “Accounts/Konfiguration”. Dort stellt sich die Frage nach der “Amtzugangsziffern (Accountnummer) (*)”. Was soll da rein die Vorwahl ohne 0 oder etwas bestimmtes?
Dort habe ich schon bei anderen Anschlüssen teilweise die “80” gelesen. Also kann das ja eigentlich nicht sein!
(Benutzername und Passwort stimmen.)

Leider kommt aber eben “Administration/Monitoring/Status VoIP-Accounts” eine ROTE-LED bei “Registrierung”. Die anderen sind grau.
Wer kann helfen oder hat mal einen Bildschirmausdruck von seiner Config?
Ich werde noch Wahnsinnig… :grumble:

Sorry ein Doppel-Post. Das lag daran, dass die Jacotec-Seite aber beim Versuch es online zu stellen abgeschmiert ist. Sorry…

Was issen nu los? Hattest Du nicht eben einen anderen Thread mit ähnlichem Inhalt gepostet?

Mit dem VoIP-Gelumpe würde ich auch wahnsinnig werden…

Vielleicht hilft Dir der Thread hier weiter: http://www.jacotec.de/forum/showthread.php?t=4876