Belegleuchten funktionieren nicht mehr richtig

Hallo,

seit ein paar Tagen funktionieren die Status-LED nicht mehr richtig bei all unseren Comfortel 2500-Telefonen nicht mehr richtig.

Z.B. leuchtet bei meinem Telefon die LED rot, was ja anzeigt, das der Teilnehmer telefoniert. Nur er telefoniert nicht. Oder wenn es bei einem Teilnehmer klingelt, sollte auf meinem belegfeld die LED orange blinken etc.

Updates spielt die Commander 2 automatisch ein. Kann es sein das es im Oktober ein Update gab, was nun diese Probleme hervorruft?

Neustart hat nichts gebracht.

Commander Basic 2 V3.2E
Comfortel 2500 V4.2C

Gruß

So, ich habe nun mal alle Telefone von der Anlage getrennt und die Commander für 5 Minuten ausgeschaltet. Die Anlage komplett wieder hochfahren lassen und danach erst wieder die Telefone eingestöpselt.

Nun funktionieren die LED wieder so wie gewollt. Hoffe es bleibt so.

Gruß