Benötige Hilfe beiAB

hatte leider Schlaganfall und bin nicht mehr so fit wie zuvor.

benötige eine Anrubeantworter( ideal nach 10 sek) in einr Gruppe. wie kann ich das machen???

Danke für die Hilfe…!!!

Hallo!

Ohne es zu wissen welche Anlage vorhanden ist, besorge Dir ein Analoges Schnurlostelefon mit integriertem AB, zeigt alles an u. ist normal mit dem Mobilteil meistens ganz einfach zu bedienen.
Entweder ein Gigaset- oder Panasonic-Modell.

LG.

es ist eine Compact 4200R

Hallo!

Dann musst Du hoffen dass ein Analoger Port, dann für das neue Schnurlostelefon zur Verfügung steht?

LG.

HABE aNALOGPrt

mÖCHTE DEN ab ABER IN DER aNLAGE

Hallo!

War ja nur ein Tipp von mir, für Leute die sich outen, dass sie eine Behinderung haben, habe ich diesen dann immer bzgl. einfacherer Anwendbarkeit, ein passendes Analoges Mobiltelefon suggeriert.

Wenn Du es unbedingt kompliziert haben willst, richtest es dann „einfach selber“ in der TK-Anlage ein.

LG.

Hallo orrybeach

Du meinst ja wahrscheinlich die 5200R denn die 4200R gibt es ja nicht. Aber egal, ist ein Tipfehler.

An Deiner Stelle gäbe es ja letztendlich drei Möglichkeiten:

  1. Selbst einrichten. Wird schwierig Aufgrund Deines Schlaganfalls.
  2. Von einem Bekannten oder einer kleinen Firma machen lassen

oder

  1. Eine Alternative zum Anlagen AB so wie Hotliner1 vorgeschlagen hat, einfach ein Gigaset
    mit eingebautem AB nutzen. Ich denke, das wäre „auf die Schnelle“ die beste Lösung.

Viele Grüße
Michael

Hallo Michael!

Irgendwie schön zu lesen, wie es Telekomiker-Profi`s normal realisieren würden.

Hallo TE, orrybeach!

Dem Beitrag von „pingpong“ ist nichts mehr hinzu zu fügen!

LG.