bevor wir loslegen, müssen wir die gleiche “Verständnisgrundlage” haben.
Da du 2.0C und COMset schreibst, hast du doch wohl eine Commander Basic und keine Basic.2. Sehe ich das richtig? Dann wärst du (eigentlich) in der falschen Rubrik, das verwirrt nun mal etwas…
Als erstes mache mal ein Update der Anlage (auf 2.0E) und der Software (2.6.28). Das macht man immer mal als erstes.
Dann teilst du uns mal mit, welche Tln. (interne MSN/Nummer) wohin weitergeleitet werden sollen, und zwar in welchen Konfigurationen.
est einmal vielen Dank für Deine Antwort. Sorry daß ich in der Falschen Rubrik gelandet bin. Zum Update muß ich sagen daß ich das nur machen kann wenn es von der Software aus geht da ich an die Anlage selbst nicht herangehen werde.
Ich gehe davon aus, daß hier das Flash in die Anlage schreiben gemeint ist, oder?
Werde mir mal die neueste Treiber und Softwareversionen besorgen.
Werner
Nachtrag:
habe mir die aktuelle Firmware und Software besorgt. Wie gehe ich am sinnvollsten vor damit ich keine Fehler mache?
Den aktuellen Flash und die Konfiguration habe ich erst einmal ausgelesen.
denke Du solltest einfach mal das Handbuch bez. Update befragen - da kann man eigentlich nix falsch machen.
Ebenso sollte Dein “Problem” bei Lektüre des Handbuches keines mehr sein.
Versuche doch erst mal so zurecht zu kommen und frage dann gezielt für den Fall dass es damit Probleme geben sollte …hm !?