Besetzt bei 2tem Anruf

Hallo erstmal :slight_smile:

Ich hab ein kleines Problem, bzw. vielleicht steh ich auch grad auf dem Schlauch ^^

Anlage: COMpact 3000
Anschlussart: Mehrgeräteanschluss

Der Kunde hat mehrere MSN Rufnummern, bei einer Nummer, nennen wir sie mal „1234“ klingeln die Telefone:
-11(Systemtelefon)
-12(Systemtelefon)
-13(Analog)

soweit funktioniert das auch, wenn aber ein zweiter Ruf reinkommt, bekommt dieser sofort besetzt(Busy-on-Busy ist aus). Wenn ich jetzt zum Test, in der Rufverteilung die „12“ und „13“ rausnehme und das FAX(20) hinzufüge bekommt der 2te Anrufer den Faxton??

Ich hab auch alle Einstellungen in den Telefonen überprüft, ob dort nicht eine Umleitung oder sonstiges eingegeben wurde. Bei den anderen MSN-Nummern tritt das Problem nicht auf!

Evtl. hat von euch ja einer ne Idee an was es liegen könnte :slight_smile: