Beta-Tester gesucht


#1

Hallo zusammen,

auf Basis der Auerswald API habe ich eine Windows-Anwendung für alle Anlagen mit LAN-Schnittstelle programmiert. Vom Funktionsumfang her entspricht das in etwa der App PBX-Control.

Wozu also die Anwendung?

Nun, z.B. um Faxe direkt ansehen zu können ohne Login in Web-Frontend der Anlage oder um Gesprächsdatenlisten oder Telefonbucheinträge komfortabel drucken und auch in allen gängigen Formaten exportieren zu können.

Bevor ich die Anwendung nun offiziell veröffentliche, möchte ich gerne einen Feldtest durchführen, damit mögliche Fehler noch ausgemerzt werden können.

Wer also Interesse oder Lust hat, dabei zu sein, darf mir gerne ein PN schreiben für weitere Informationen zum Download.

Vielen Dank und lieben Gruß
Michael


#2

Mann, hast Du Zeit … :rofl:

Dann sollte ich Dir mal ne PN schicken - schon mal Danke dafür!


#3

Hallo Michael,

hab ebenfalls Interesse …

Bekommst auch ne PN …

viele Grüße
ebenfalls Michael


#4

Hi Leute,

wow - vielen Dank für die PNs und das damit bekundete Interesse. Da es doch mehr Leute geworden sind als ich zunächst dachte, erscheint es mir sinnvoller, die Sache ein wenig zu bündeln und zu automatisieren.

Ich habe mich daher dazu entschlossen, jedem bisherigen und auch zukünftigen Interessenten die Möglichkeit zu bieten, sich an der Betaphase zu beteiligen.

Über den nachstehenden Link kann sich also jeder der mag anmelden und bekommt dann die notwendigen Daten per Email zugesandt.

Kostenlose Beta-Version anfordern

Mit der Teilnahme gibt es für die Dauer der Beta-Phase ein speziell eingerichtetes Forum für eure Rückmeldungen. Sowohl das Forum als auch die Benutzerdaten werden am Ende wieder vollständig gelöscht.

Die, die mir bereits eine PN geschickt haben, bekommen den Link noch einmal als Antwort auf die PN.

Also, ich freue mich auf jeden Teilnehmer und auf zahlreiche Kritik zum Programm.

Lieben Gruß
Michael


#5

Na ja, soviel Zeit nun auch wieder nicht, wenn ich mal bedenke, wie lange ich hier im Forum nicht aktiv war. Aber es geht halt immer nur eine Sache neben dem Tagesgeschäft.

Und im Prinzip wollte ich schon vor 3 Monaten soweit sein, in die Betaphase zu gehen und mir Feedback holen, aber wie das nun so ist.

Ich erhoffe mir durch euer Feedback halt viele wertvolle Hinweise, was ihr anders machen würdet. Das baue ich dann noch ein soweit möglich und dann mal schauen.

Lieben Gruß aus Paderborn

Michael


#6

Werde es mir gleich auch mal anschauen…


#7

Hallo,

eben registriert, heruntergeladen und installiert.

Leider kein Zugriff von ext. d.h. z.B. http://tkanlage.no-ip.org:3333 geht nicht.

Habe das mit einer CB2 und einer CP5020 versucht.

Im Beta-Forum kann ich das leider nicht posten, da laut Fehlermeldung der User (eMail-Adresse) nicht bekannt ist und das obwohl ich einen Forenzugang per eMail erhalten hatte.

Schade, denn die Anwendung sieht gut aus :frowning: