Biete COMpact 2206U

Hallöle,

biete aufgrund eines Systemswechsels eine COMpact 2206U an.

Preis VHB 200€ inkl. Versandkosten

Anfragen bitte per PN.

Grüße
Jürgen

PS.: Anlage ist in sehr gutem Zustand und 100%ig funktionstüchtig!
Aktuelle Firmware ist auch drauf!

Hallo Jürgen,

wie alt ist denn die Anlage?

Wenn Sie älter als 9 Monate ist sind 200 EUR ein bischen viel, bei dem Wertverlust.

Hallo Torsten,

da ich die Daten von meiner 2206U nicht in die 5010V übernehmen konnte
und mir doch einige wesentliche Funktionen fehlen, werde ich nun doch bei meiner
guten 2206U bleiben.

Ich ziehe hiermit also mein Angebot offiziell zurück und bitte den Board-Admin ggf. diesen Thread zu schließen bzw. zu löschen!

Danke und Grüße
Jürgen

[quote=jofo007]…und mir doch einige wesentliche Funktionen fehlen, werde ich nun doch bei meiner
guten 2206U bleiben.

[/quote]

Hallo Jürgen, darf man erfahren, was Dir alles fehlt? Danke!

Hallo Thomas,

genaugenommen ist wohl alles da, was ich bräuchte, nur die Umsetzung z.B. der Rufverteilung (über die Einrichtung von Gruppen) fand ich etwas umständlich (über das Webinterface).
Es gab jedoch andere Punkte die mich bewogen haben, die Anlage nicht zu tauschen,
als da wären:

  1. Sachgrund ist wegefallen (ursprünglich wollte eine Bekannte meine 2206 haben, hat es sich jedoch anders überlegt ;-(
  2. Funktioniert meine 2206U noch ganz hervoragend ist macht alles was sie soll!
  3. Habe ich derzeit keine 260,-€ über um mal aus Jux und Spaß an der Freud eine TK-Anlage zu tauschen
  4. Bin ich einfach zu bequem eine bestehende Konfiguration manuell auf eine neue Anlage zu übertragen (frei nach dem Motto "Never touch a running System!)

Ich denke also nicht, das Die 5010V eine schlechte Anlage ist, das Gegenteil ist der Fall, jedoch derzeit etwas aus der Reichweite.

Grüße
Jürgen